Nachlese Grundausbildung Leipzig am 21./22.01.2012

  • Hallo @all, ein super Wochenende ist wieder vorbei! :( Es war wieder einmal klasse und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern dafür. Vielen Dank auch an den Kastanienhof für die tolle Bewirtung. Wir werden uns bestimmt bald wieder sehen! :) Wir wünschen viel Erfolg bei eurer Arbeit - mit Spaß und Kompetenz... LG Garry
  • Hallo an alle meine Mitstreiter, unsere tollen Ausbilder und natürlich an alle Leser. Ich habe an dem Grundseminar in Leipzig teilgenommen und meine Erwartungen wurden um einiges übertroffen. Nach vielen Schwierigkeiten die es bei mir zu überwinden galt, habe ich endlich den Kontakt zu meinem Unterbewußtsein gefunden und das war keine leichte Aufgabe. Ich kann Garry, Heinz und natürlich auch Rosi nur vielmals danken, dass sie mir endlich das Gefühl vermittlen konnten, wirkliche Hypnose für mich und für andere zu erleben, anzuwenden und etwas damit zu bewirken. Meine anfängliche Skepsis hat sich schnell zerschlagen. Der natürliche Umgang mit den Seminarteilnehmern schaffte von Anfang an eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der es einem leicht fiel, das erlangte fachkundige Wissen anzuwenden. Dieses Wochenende hat mich nachhaltig beeinflusst (nicht hypnotisiert :) , ich werde mich auf jeden Fall weiter damit beschäftigen und hoffe, dass in Leipzig demnächst auch weiterführende Seminare stattfinden werden. Alles in allem war ich begeistert, habe sehr viel gelernt, auch über mich selbst und kann das gelernte auch anwenden, was wohl die Hauptsache ist. Denn Theorie ist das eine, die Praxis zeigt dann das wirkliche Ergebnis. Nochmals vielen Dank an unsere Ausbilder und weiter so, ich bin dabei.