Blitzhypnose Seminar am 1. und 2. 10. in Darmstadt

  • Hallo @all, das Blitz,- Schnell-, Straßenhypnose Seminar am 01. u. 02. Oktober 2011 in Mühltal/Darmstadt findet wie angekündigt statt. Alle Informationen hierzu www.hypnoseausbildungscenter.de/seminare Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und auf ein super Wochenende! LG Heinz und Garry
  • Hallo @all, ich freuen mich auf das WE, das Wetter soll für die Straßenhypnose super werden! Wir sind eine große Truppe, aber jeder der möchte, wird auch live auf der Straße hypnotisieren. Getränke und ein Straßenrestaurant gibt es direkt neben unserem Platz. Die Fotos, die gemacht werden, können dan von jedem Teilnehmer gordert werden. LG Garry Moon
  • Der Wettergott meint es ja wirklich gut mit euch,ich hoffe ihr hattet heute eine Menge Spaß,Publikum und auch freiwillige Probanten/Passanten :-)Für Morgen wünsche ich euch auch noch ganz viel Erfolg.Freue mich schon auf die Bilder und event.Videos..;-) Herzliche Grüße Doro