Seid gegrüßt

  • Hallo ihr Lieben, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen...ich bin die Doro,51Jahre jung und immer auf der Suche um Heilungsmöglichkeiten oder Linderung für meine Lieben und mich zu finden...im Thema Hypnose bin ich ein absolutes Greenhorn,um genau zusein, habe ich bisher noch keinerlei Erfahrung damit gemacht... meine Wkw Freundin AURorA Ute hat mich erst vor ein wenigen Tagen auf Hypnose und Garry aufmerksam gemacht...und somit bin ich auf diese interessant Hp gekommen...ich werde die nächste Zeit erstmal mit lesen verbringen... AURorA Ute brachte mich auch an dem Thema Ho'oponopono näher,als wir uns über die Krankengeschichte meines Mannes,der seit kurzen Dialysepflichtig ist, "unterhielten"... Mein bisheriger Weg war der Reikiweg...am 24.6.11 wurde ich durch Ferneinweihung von meiner Lehrerin Roswitha Sträuble aus dem ZEN-REIKI in den Lehrer/Meistergrad eingeweiht... Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen angenehmen Wochenstart. :) Aloha Mahalo Doro
  • Hallo Doro! Na dann herzlich Willkommen hier in der Hypnose-Community! Solltest du Fragen oder Probleme mit der Webseite haben, dann wende dich jederzeit an mich. Für Fragen rund um Hypnose sind allerdings die anderen Spezialisten zuständig :) Viel Spaß und Gruß, Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo Doro, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Gerne kannst du hier in den verschiedenen Bereichen all Deine Fragen stellen. Gerne geben wir unsere Erfahrungen weiter. Ja es gibt viel zu entdecken hier im Forum und auf der Seite. Also wenn Du Fragen hast, dann immer her damit. LG Garry Moon