Schon komisch...

  • ... wie jede Neuerung, die ich hier auf der Website veröffentliche, sofort von anderen versucht wird zu kopieren. Und das dann auch noch auf so eine dilettantische Art und Weise. Ich denke, wenn man schon was kopiert, dann sollte man auch grundlegende HTML, CSS und PHP Kenntnisse an den Tag legen. Noch nie was von
    ,
    , position:, float:, , usw. gehört? Adam P.S. Abkupfern kann jeder. Selbst auf Ideen zu kommen bedarf hingegen etwas Hirn.
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Klar hat Flash seine Vorteile. Es wäre aber für unsere Community hier völlig ungeeignet. Außer vielleicht für Banner etc. Dieser wurde noch nicht von uns kopiert, also muss was wahres an deiner aussage dran sein. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de