Hier mal ein Lehrfilm der besonderen Art

  • Hallo @ all, bin auf dieses Filmchen gestoßen... hierzu kann ich nichts mehr sagen. Kann man annehmen, dass dieser Hypnotiseur sein Wissen aus irgend welchen Internetfilmchen bezieht? LG Garry Moon http://www. isnichwahr.de/r96369073-hypnose-kopfweh.html Leerzeichen bitte entfernen!
  • Hallo alle zusammen, @Garry, Das ist ja so etwas von stümperhaft-schlecht, dass es fast schon wieder witzig ist :woohoo::silly: (allerdings nicht für die Probandin!) Es wäre aber auch eine Inszenierung mit einer Stuntfrau zumindest durchaus denkbar. Mit freundlichen Grüßen hypnofan
  • Das Video habe ich neulich shcon mal gesehen. Ich denke es ist schon echt. Die andere Aufnahme die ich sah hatte eine bessere Qualität und man konnte sehen das die Zuschauer im Hintergrund sehr erschrocken schautet und sogar zusammenzuckten. Auf alle Fälle zeigt es, das Leute die keine Ahnung haben besser die Finger von Hypnose lassen sollten. Bei dem Video kann ich mir echt nur an den Kopf fassen......