Straßenhypnose in Heidelberg 4.6.2011

  • Hallo @all, wir waren auch mal wieder unterwegs - nämlich in Heidelberg! Um 10:00 Uhr früh haben wir mit der ersten Vorführung begonnen. Wir waren Steffi, Basti, Horvi, Heinz und Garry. Der Ansturm war wie gewohnt in Heidelberg groß und wir hatte wirklich viel zu tun. Wiedereinmal wurde uns klar, wie interessant das Thema Hypnose ist. Viele Gespräche und Aufklärungsarbeit waren auf der Tagesordnung. Hypnose wurde aus allen Situationen heraus gezeigt, egal ob Blitzhypnose, oder direkt aus einem Suggestibilitätstest heraus. Die Varianten waren bunt gemischt und machte das Tun noch interessanter. Für die Zuschauen waren es fesselnde Darbietungen. Danke an Heinz, Basti, Horvi und Steffi, die sich die Arbeit super geteilt haben und ich die Zeit für Informationen nutzen konnte. Wir hatten noch ein weiteres Highlight... die wohl erste Gruppen/Massen Hypnose mitten in einer Fußgängerzone. Bilder werden noch von Adam eingestellt. Bei dieser Gelegenheit auch ein ganz dickes Dankeschön an Adam, der wieder mal die Bilder u. Videoaufnahmen gemacht hat. Unser nächstes Ziel wird die Altstadt von Bamberg und Nürnberg. Wir werden wieder berichten... LG Garry Moon
  • So ihr lieben, die Bilder von der Straßenhypnose in Heidelberg am 04.06.2011 sind online. Ihr findet sie in unserem neuen [url=http://www.hypnoseausbildungscenter.de/multimedia]Multimedia-Bereich[/url], im Album "Fotoalbum Straßenhypnose" oder ihr klickt einfach [url=http://www.hypnoseausbildungscenter.de/multimedia/42-fotoalbum-strassenhypnose/58-strassenhypnose-in-heidelberg-04062011]diesen Link hier[/url] an. Film folgt in kürze. Gruß Adam P.S. Es war ein klasse Tag. Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei! B)
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • [quote='Garry Moon','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=2829#post2829']Unser nächstes Ziel wird die Altstadt von Bamberg und Nürnberg. [/quote] Dazu bitte vorab den Termin hier posten- da möchte ich nämlich gern mal live dabei sein ! LG Sandra
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu