Wie werde ich psychotherapeutische/r Heilpraktiker

  • Hallo, liebe Forumsmitglieder, ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Barbara Birke-Trummer, ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Seit 2002 bin ich psychotherapeutische Heilpraktikerin mit eigener Praxis. Nachdem der Lehrgang, der mich auf die Heilpraktikerprüfung vorbereitet hat, sehr umständlich und wenig lernförderlich war, :sick: habe ich mich entschlossen, einen eigenen Lehrgang für die Ausbildung zum psychotherapeutischen Heilpraktiker zu entwickeln. Den gibt es nun seit 2004 und ich kann auf viele erfolgreiche Lehrgänge mit guten Erfolgsquoten zurück blicken.B) Du fragst Dich jetzt, was bei meinem Lehrgang anders ist als bei allen anderen? Eigentlich alles! Dieses Forum soll Dir helfen, alle Informationen zu erhalten, die Du für eine Entscheidung brauchst, wenn Du Dich für eine Weiterbildung zum/zur Heilpraktiker/in für Psychotherapie entscheiden willst. erste Basisinformationen findest Du auf meiner Website: www.heilpraktikerandmore.de , hier findest Du auch ein Video zum eva-Lernsystem, das die wichtigsten Fragen zur Lernmethode beantworten kann. Alles individuelle, was Dich interessiert, gerne hier im Forum. Ich freue mich auf Euere Fragen und Beiträge. Liebe Grüße Barbara