Durch Missbrauch Hypnose/ Sexsomnia

  • Hallo Ave, was sagen denn die Ärzte und Psychologen? Falls Du irgendwelche Medikamente verordnet bekommen hast, ist es wichtig, daß Du die nimmst. Mein dringender Tip aufgrund Deiner Schilderungen wäre es, daß Du einem Psychiater das Problem genau schilderst. Wir aus der Ferne können hier ohnehin nichts machen.Ich gehe aufgrund Deiner Schilderung auch stark davon aus, daß Hypnose im moment nicht indiziert wäre bei Dir und wenn überhaupt nur durch einen Facharzt/Psychologen. LG Miraculus
  • Hallo Ave, Deine Ängste können sehr viele Ursachen haben, das geht von real. Missbrauch bis hin zu Fremdenergien, die nicht zu unterschätzen sind. Wichtig ist, dass Du Dir genau überlegst, wann trat das das erste Mal auf, unter welchen Umständen, an welchem Ort. Das könnte Dich einen Schritt weiter bringen. Was mir auffällt ist, das Du in Deinen Zeilen schreibst: "Evtl. ist mir vor kurzem was schlimmes passiert" und "seit Jhren gehe ich zu Ärzten ..." - das passt nicht ganz zusammen? LG Eckhardt
  • Ich will ja nur wissen ob es generell möglich wäre? Ich habe seit Jahren verschiedene Probleme körperlich etc. Ich litt auch unter Depressionen. MIt dem Verschwinden der Depression vor ein paar Monaten, traten die neuen Symptome in mein Leben, Ängste, sowie psychotische Symptome.