Klarstellung

  • Hallo zusammen, in einem anderen Forum wird verbreitet, daß ein gewisser "Miraculus" äußerst negative Ansichten über mehrere Kollegen kundgetan habe. Er solle einen anderen Hypnotiseur beispielsweise für einen "Deppen" halten, auf einen sehr bekannten Showhypnotiseur "total neidisch" sein etc. Auch würde dieser genannte Miraculus einen bekannten Ex-Showhypnotiseur bei Facebook niedermachen und teilweise sogar übelst beleidigen, etc. Ich möchte nur feststellen, daß hier mit dem Namen "Miraculus" offenbar eine andere Person gemeint ist als ich. Denn keine der oben genannten Ansichten wird von mir öffentlich oder auch nur privat geäßert oder entspricht meiner Haltung. Auch habe ich besagten Ex-Showhypnotiseur nie bei FACEBOOK kritisiert. (Ich habe gar keinen Facebook-Account, und hatte auch noch nie einen.) Insbesondere die üblen Beleidgungen, die der andere "Miraculus" dort angebracht hat bzw. haben soll, haben mit mir überhaupt nichts zu tun, noch nicht einmal stilistisch. Auch wende ich kein Reiki an und habe auch nie Reiki angewandt. (Im Gegensatz zu jener anderen offenbar gemeinten Person.) Nur damit keine Mißbverständnisse aufkommen möchte ich anmerken, daß jener Autor, der über einen "Miraculus" schreibt, offensichtlich eben von einem anderen Miraculus spricht. LG Miraculus P.S.: @ Madame: Es heißt nicht DER, sondern DIE ICD-10. wink)) P.P.S.: Sorry, daß ich das hier eingestellt habe, aber das OT-Borad nahm den beitrag nicht an.
  • Hallo Miraculus. Danke für deine Klarstellung. Unklar ist, ob man wirklich dich meint oder ob es noch einen Miraculus im WWW gibt, der sein Unwesen treibt. Nichts desto trotz verwundert mich die extreme Fäkalsprache, die in dem besagten Forum vom Betreiber selbst an den Tag gelegt wird. Naja, jeder muss selbst entscheiden, wie er sich nach außen hin präsentieren möchte. Ich hab deinen Beitrag in ein entsprechendes Forum verschoben. Ich denke hier ist er besser aufgehoben. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de