• Hallo zusammen... einige von Euch werden sich sicherlich noch an mich erinnern, wenn nicht, bin ja wohl immer noch bei Youtube zu bewundern als hypnotisierter Superaufreisser und Colatrinker,GRINS !!! Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen...habe eine Nachfrage bezüglich Spielsucht... d.h. Geldspielautomaten...hab mir bezüglich der Suggis schon Gedanken gemacht, würde aber gerne wissen, ob Ihr schon damit Erfahrungen habt. Es grüßt aus dem Schwarzwald Euer Binemmsi....
  • hallo binemmsi erfahrungen mit dem lösen von spielsucht habe ich noch keine. ich meine auch da sind "allgemeinsuggestionen" aber wenig sinnvoll. ich würde - wie bei allen anderen themen- auch hier handeln. [u]eine genaue anamnese ist das A und O, und für individuelle, erfolgreiche suggestionen erforderlich:[/u] - seit wann ist die spielsucht- auslöser? - warum , zu welchem zweck spiel jemand - bei welchen gelegenheiten - usw, ... mach einen großen fragebogen. je mehr du erfahren kannst, um so besser. dann kannst du die suggestionen exakt darauf abstimmen. ich hoffe, ich konnte dir zumindest gedanklich einen schritt weiter helfen. viel erfolg LG sandra
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • hey sandra, vielen dank für deine info! genau so hatte ich das auch geplant...der fragekatalog steht. sachma...ich kenn dich aber noch net persönlich oder ? seit wann bist du bei garry ? net hier gell ! der termin für die spielsucht steht noch net fest, aber bin schon fest dran zu recherchieren soweit meine zeit das zulässt. habe die nächsten drei wochen noch etliche rauchentwöhnungen und viele terminanfragen. cu binemmsi
  • na das ist doch erfreulich, wenn es so gut bei dir läuft. ja ein fragenkatalog ist immer hilfreich. den kann man ja auch schon vorab ausfüllen lassen. dann bleibt für das vorgespräch mehr zeit, und man kann darauf basierend noch genauer nachfragen. ob und woher wir uns kennen, das klären wir besser per persönlicher nachricht ;)
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu