Ein Hallo von der Schwäbischen Alb

  • Hallo zusammen, eher zufällig bin ich über diese Seite und das Forum gestolpert - ich freu mich aber umso mehr drüber:) Ich bin Lady_Morgana (Annette), interessiere mich schon eeewig für Hypnose (mein Erstkontakt war das Buch von Tepperwein, vor 25 Jahren). Es blieb aber beim Interesse, bis ich vor drei Jahren in einer Internetcommunity einen Hypnotiseur kennenlernte, der mich dies lehrte. Ich hypnotisiere selten (mein Sohn ist gerne "Opfer", er liebt Traumreisen), da ich noch viele anderen Interessen habe (Unter anderem auch Reiki). Wer weiss, warum ich ausgerechnet jetzt, da ich mich grundsätzlich umorientiere, auf das Forum stosse... Ich werde mich jetzt erstmal durchs Forum lesen... schöne Grüsse Annette
  • Hallo Annette, herzlich willkommen im Forum. Wenn du Fragen oder Probleme auf der Seite hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Viel Spaß hier. Gruß Adam P.S. Wenn du am 15. Januar noch nichts vor hast, dann komme auf unser Treffen. Nähere Informationen findest du [url=http://www.hypnoseausbildungscenter.de/forum/48-allgemeines-aus-der-hypnosewelt/2210-programm-forumtreffen-15-januar-2011]hier[/url].
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo Annette, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich glaube da haben einige User hier etwas mit dir gemeinsam... Tepperwein war auch einer meiner ersten Kontakte mit Hypnose. Ich wünsche dir viel Spaß und regen Austausch hier im Forum. Wohin möchtest du dich denn orientieren? LG Garry
  • Hallo Von welcher Ecke der schwäbischen Alb kommast Du? Kannst mir aucxh unter persönlicher Nachricht schreiben falls Du es hier nicht machen willst :) Energiearbeit und Tierkommunikation mach ich auch. Wir wollen Heidenheim einen Stammtisch gründen. Das heißt ich will das machen. Piaz wäre auch dabei :) Liebe Grüße Moni