LAVOJA.de ~ der Weg stellt sich vor

  • [align=right]"Die Kraft des Therapeuten liegt nicht in dem, was er kann, sondern in dem, womit er als Therapeut selbst ringt. Dann erst begegnet er seinen Patienten auf einer gleichwertigen Basis als gemeinsam strebende Menschen" Bernhard Lievegoed[/align] [b][i]LAVOJA.de ~ der Weg“[/i][/b] wurde 2005 von mir, [i]Eckhardt Borowski[/i], ins Leben gerufen. Während meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit im Personalbereich mit Personalverantwortung stand immer wieder die Frage im Raum: „Was hat den einzelnen Menschen zu dem werden lassen was er heute ist.“ Meine Akkreditierung zum INSIGHTS MDI® Partner (ein wissenschaftlich anerkanntes Personalanalyseverfahren) brachte mich da nicht weiter. Analyseverfahren beschreiben den Menschen wie er sich aktuell darstellt, nicht aber, was ihn so und nicht anders hat werden lassen. Meine eigenen Lebenserfahrungen analysierte ich und fand Interessantes: Es ist auch unsere Herkunft, unsere Familiengeschichte, die oft über Generationen zurückliegt, die uns zu dem werden lässt was wir –oft „un“-freiwillig - heute sind. Wer sich seinen eigenen Wurzeln stellt, kann sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Bereich Befreiendes erfahren. Es können neue Wege aus aktuellen „Sackgassen“ gefunden werden, die ansonsten verschlossen bleiben. Ich stellte fest, dass sogar körperliche Beschwerden oder Allergien in den Hintergrund treten können, Pfunde purzeln oder das Verlangen nach z.B. einer Zigarette merklich nachlässt oder gar schwindet. So bildete ich mich weiter, wurde vom Dachverband Geistiges Heilen als Heiler anerkannt und ließ mich vom weltweit größten und ältesten Hypnoseverband (National Guild of Hypnotists -NGH) zum Consulting Hypnotist zertifizieren. Heute berate ich sowohl Firmen als auch Privatpersonen bei den unterschiedlichsten Problemstellungen und arbeite als Coach. Ich bin als psychologischer Berater und Coach sowohl für den beruflichen als auch den privaten Bereich tätig und arbeite als Trainer und Dozent. [i][color=#0000bb]Ich freue mich nun auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Garry Moon![/color][/i]
  • Na dann vom mit an dieser Stelle ein offizielles "Hallo und Willkommen"! Bei Fragen oder Problemen mit der Seite bitte direkt an mich wenden :) Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de