Reikiabend bei Verena am 12.11.10

  • Hallo Verena, hallo @all, ich bedanke mich nochmal herzlich für eure Einladung zum Reikiabend. Es gab viele Leckereien und mein Bauch ist wieder ein Stück gewachsen.:laugh: Aber auch der Vortarg vom Mandy war sehr spannend und Informativ. Auch eure Gruppenbehandlungen waren sehr interessant und auch für mich als Zuschauer sehr entspannend. Ich hoffe euch hat die Reise in eure Kulisse gefallen. Ich bin gerne wieder einmal dabei. @ Nici, was macht Gustav? @ Verena, hör bitte auf dich mit Nici beim Zählen zu streiten:woohoo: @ Mandy, ich freue mich auf die Show bei eurer Veranstaltung:) LG Garry
  • Hallo Ihr beiden, ich sehe euch ja immer gern, aber ich glaube in Verbindung mit dem Treffen war das besonders toll. Rüdigers Beitrag, war gleich eine gute Werbung für die Hypnose und ich denke meine Mädels, finden auch darauf hingehend mal den Weg zu mir.:lol: Caro wird sie sicher selbst erlernen und in ihrer Arbeit benötigen. Rüdiger, schreibe mir doch per PM den Preis für die Hypnose-Info Flyer, die im übrigen Klasse sind. Hatte wohl verpasst, als du sie angeboten hast. Und wie war noch mal der Freundschaftspreis für deine Hypnose Show bei der Jugendweihe meines Sohnes?;) Lasst es euch gutgehen, liebe Grüße aus Zwickau Mandy
  • Fein Rüdiger, dann halte dir bitte den 30.04.2011 frei, Corinna natürlich auch. Ich sag dir dann Anfang nächsten Jahres wie viele genau kommen und wie genau alles läuft. Jery wird sich sehr über die originelle Überraschung freuen. Die Idee kam mir im übrigem als ich unter der vielen Energie meiner Reikischüler und meiner eigenen fast gekocht habe. Zu was Reiki doch alles gut ist:laugh: LG Mandy
  • Hallo, na ich will doch hoffen, dass ihr noch nicht gleich geht. Ich bin mir sicher, dass dein Programm gut wird. Ich glaube die anderen werden von meiner originellen Idee, mal was ganz anderes zu bieten, begeistert sein. LG Mandy