1 Forumstreffen von hypnoseausbildungscenter ???

  • hallo alexander sowas will immer gut geplant und organisiert sein. meistens schreien davor viel "JA" und die wenigsten erscheinen dann. nochdazu wenn sich die anreise übers bundesgebiet erstreckt. dazu wäre erstmal zu klären ob dazu WIRKLICH jemand interesse hat, und was sich die einzelnen davon erwarten. von aktionen wie: "wir treffen uns und schauen dann mal" halte ich persönlich überhaupt nichts B)
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Danke Sandra für deine Antwort Es ist Mir Bewußt das es Planung Erfordert und Vorlaufzeit die Frage ob es so etwas hier gibt oder zum Konzept gehört kann ich nicht Beatworten Und ob das Bedürfniss bei mehreren Vorhanden ist Sich einmal Persönlich zu Treffen Es war eine Frage in Raum gestellt Garry Moon ist ein Talent in Planung und Organisation
  • Hallo @all, ein Treffen wäre natürlich schon schön. Sicherlich gibt es einige Leute die ebenso Interesse zeigen würden. Ich hab mir gedacht, dass dies vllt. mit einem kleinen Workshop in Verbindung zu bringen wäre. Ich würde vorschlagen, mal die WM durchs Land ziehen zu lassen und dann einen Termin noch im Sommer zu setzen. Da das nächste Seminar ansteht, sind bestimmt auch ein paar Teilnehmer interessiert daran. Lasst uns mal Ideensammlung machen... was würde euch interessieren? :schule1: LG Garry
  • OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH,ein Forumtreffen. :woohoo: Das wollte ich schon lange mal ansprechen/anschreiben. Also ich wäre gern dabei. :nananabobo: Sven hat doch immer so interressante Themen und bestimmt auch nen tollen Vorschlag für das Forumtreffen.Oder? Und Sandra die passenden Fragen dazu? :petzauge: LG Verena
  • Hallo alle zusammen, Auch mich würde ein Forumtreffen interessieren, wenn es von der Entfernung einigermaßen günstig wäre. Natürlich müsste man über Zeit und Ort noch diskutieren, aber wir haben ja Zeit. Und ein gewisser strukturierten Ablauf, wie Sandra es vorgesclagen hat, wäre unabdingbar. Würde mich freuen, neue Gleichgesinnte kennenzulernen. :smileprett: Mit freundlichen Grüßen hypnofan
  • workshop find ich klasse- da wäre ich auch interessiert, nur der sommer ist bei mir terminlich gelaufen. im august haben wir ja auch noch die mitgliederversammlung der FAHD. mitte september fände ich passend- zb 11. o 18.9. themen, jaaaaa da würde ich mein lieblingsthema gleich mal wieder anbringen -> suggestionen ;) (zb welche aspekte müssen bei bestimmten themen unbedingt drin sein) -> auflösen von traumatas -> geschickte und spezielle fragen der anamnese -> wie erkläre ich einem laien in kurzform hypnosetherapie wobei es bei den themen natürlich auch auf den jeweiligen "ausbildungsstand" und vorallem das interesse der teilnehmer ankommt... zum ort: ich finde franken ist sehr zentral :) :P
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Eine Sehr Interesantes Thema Garry Warum Schmecken uns Verschiedene Speisen an Gewissen Orten Besser Anders . Wäre Sicher ein Interesantes Thema für das Forumstreffen [b]Garry Moon schrieb:[/b] [quote]Hallo Sylke, ich wäre bei dir :eis: schmeckt da unten am BESTEN ;) LG Garry[/quote]
  • Lecker :woohoo: ......Currywurst oder :ente:. Ich wäre für Sachsen.Das ist doch so in etwa die Mitte. :nananabobo: Das mit dem besser schmecken,mhhhhhhhhhhhhhh......Ich eß grad Peperoni zum Frühstück.Schmeckt gerade besonders gut. :angst2: :augenverdr: LG Verena