| Richtlinien für Autoren auf HypnoseAusbildungsCenter |
Um den Lesern ein möglichst hohes Niveau zu bieten - wertvolle Informationen und Service-Tipps sowie ein wenig Unterhaltung – und einheitliches Aussehen des Blogs zu gewährleisten, haben wir für alle Autoren redaktionelle Richtlinien erarbeitet. Wir bitten diese vor dem einreichen von Beiträgen zu beachten.1. Allgemeine InformationJeder registrierter Benutzer darf uns kostenlos seine Beiträge zur Veröffentlichung einreichen. Dazu bitte ausschließlich dieses Formular benutzen (nur für registrierte und angemeldete Benutzer sichtbar).2. TextlängeAlle Texte sollten etwa eine Länge von 10 bis maximal 100 Zeilen haben. Ausnahmen sind jedoch möglich, das kommt auf das Thema an.3. TextDie Texte sollten in neutraler Sprache verfasst werden. Wir möchten den Lesern qualifizierte Artikel anbieten, die für sich sprechen.4. BilderDie Beiträge dürfen ein Bild in einer maximalen Größe von 300x300px enthalten. Dieses wird standardmäßig in der Einleitung des Artikels veröffentlicht. Bitte den Urheberschutz beachten.5. VideosBei Videos sollte ein entsprechender Link zu einem der bekannten Anbieter wie YouTube, Vimeo, MyVideo, etc. mit angegeben werden. Videos werden Standardmäßig am Ende der Texte eingebettet. Bitte den Urheberschutz beachten.6. Erlaubte BeiträgeWelche News können veröffentlicht werden?
7. Nicht erlaubte BeiträgeWelche News werden nicht veröffentlich?
8. VeröffentlichungWie oft dürfen News veröffentlicht werden?Wir setzen hier auf „Fair use“. D.h. jeder darf so viele Beiträge einreichen wie er möchte, vorausgesetzt diese sind von allgemeinem Interesse und bieten einen gewissen Mehrwert. Sollte jemand meinen täglich irgendwas nicht wirklich Wertvolles beisteuern zu müssen, der muss damit rechnen, dass seine Beiträge über kurz oder lang als Spam betrachtet und einfach gelöscht werden. Wir bitten euch deshalb um qualitativ Hochwertige Zuschriften. Schließlich soll jeder was davon haben. 9. VorteileWelche Vorteile ergeben sich durch die Veröffentlichung von Beiträgen auf HypnoseAusbildungsCenter?
10. LizenzDie eingesendeten Artikel werden unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht. Das bedeutet, dass die Artikel unter Namensnennung des Autors und der Quellenangabe kopiert und auf anderen Blogs, ohne die vorherige Anfrage oder Zustimmung, veröffentlicht werden dürfen. Eine kommerzielle Nutzung – wie zum Beispiel eine Weiterveröffentlichung in anderen Medien – ist nicht gestattet.11. HaftungJeder Autor haftet persönlich für seine Beiträge. Eine Haftung seitens HypnoseAusbildungsCenter ist ausgeschlossen. Dies gilt auch für in den Beiträgen enthaltene Links auf Webseiten dritter.12. SchlusswortDie Administratoren von HypnoseAusbildungsCenter behalten sich vor, eingereichte Artikel, insbesondere solche die gegen den Punkt 7. verstoßen, kommentarlos zu löschen und nicht zu veröffentlichen.Wir wünschen nun allen Hobbyautoren viel Spaß und freuen uns auf interessante Artikel. Zurück |
| Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 15. Juni 2011 um 00:37 Uhr |
